30. November 2019

Der Round Table Club Interlaken wird sein Sozialprojekt im 2019 ganz dem Brienzersee widmen.

Wir möchten am Samstag 30. November am Ufer entlang, und mit Abfalltaucher so gut wie möglich den Brienzersee vom Abfall reinigen.

Littering ist ein bekanntes und generelles Problem das uns alle betrifft, und hoffen somit auch auf eure Mithilfe, uns an diesem Tag Rund um den Brienzersee tatkräftig zu unterstützen.

Begleitet wird das CleanUP von der SUAT (Schweizer Umwelt-und Abfalltaucher)Sie sind bekannt für Einsätze in der ganzen Schweiz, und freuen uns die Taucher bei uns am 30. November zu begrüssen. Auch würden Wir uns auf eure Unterstützung freuen, ist das Entlang am Ufer zu Fuss, mit dem Boot, oder auch als Abfalltaucher.

Damit Wir das Clean UP organisieren können benötigen Wir ihre Anmeldung.Möchtet ihr mitmachen den Brienzersee resp. Der Umwelt etwas Gutes zu tun?

Dann meldet euch doch einfach bei uns an, Wir würden uns sehr freuen auf ihre Unterstützung. Natürlich sind auch Kinder willkommen. Und für die Verpflegung der Helfer wird gesorgt.Wir sind überzeugt dass dies ein unvergessliches Erlebnis wird…

Bei Fragen zum CleanUP könnt ihr uns auch telefonisch anrufen:

Marc Studer 079 732 92 93